von

Sanierungsarbeiten am Vereinsheim

Liebe Mitglieder,

wir renovieren im Rahmen der Vereinsförderung "Moderne Sportstätten 2022" unser Vereinshaus. Teilprojekte der Renovierungsmaßnahmen sind der Bau einer Photovoltaik-Anlage, die Erneuerung unserer Beleuchtung sowie die Dämmung der Parkdeckdecke unter dem vorderen Saal.

Nach dem Bau der Photovoltaik-Anlage beginnt ab heute (03.08.2021) die Dämmung der Parkdeckdecke. Die Maßnahme wird wahrscheinlich bis zum Wochenende abgeschlossen sein.

Leider können die Parkplätze im Parkdeck während dieser Zeit nicht genutzt werden. Die Randbereiche vor und neben dem Parkdeck stehen jedoch weiterhin zum Parken zur Verfügung.

Vorankündigung

Ab dem 10. August wird die Beleuchtung in unseren drei Trainingssälen erneuert. Hier kommt es leider tagsüber zu Einschränkungen des Gruppen- und Trainingsbetriebs. Es ist mit der ausführenden Firma vereinbart, dass der jeweilige Saal, in dem gearbeitet wird, ab ca. 16 Uhr zumindest größtenteils zur Nutzung wieder zur Verfügung steht.

Die Arbeiten finden der Reihe nach statt in den Sälen
1. Paul Neubacher Saal
2. Leo Pons Saal
3. Kleiner Saal

Wahrscheinlich wird in den Abendstunden die Saalbeleuchtung ausschließlich durch die vorhandenen Lampions vorhanden sein. Es wird also etwas gemütlicher.

Freies Training ist im jeweils gesperrten Saal tagsüber bis 16 Uhr nicht möglich. Diese Zeiten werden in unserem Buchungssystem deaktiviert.

Die jeweils nicht gesperrten Säle können normal genutzt werden.

Es liegt in der Natur der Sache, dass sich die Ausführung der Arbeiten nicht exakt voraus planen lässt. Wir bitten daher um euer Verständnis, falls doch einmal etwas anders ein sollte, als vorher geplant bzw. bekannt gegeben wurde.