Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly. Please enable Javascript in your browser!

Helfereinsätze 2019

Datum Veranstaltung Auf- und Abbau (geplant - bitte aktuelle Hinweise beachten) Verantwortliche Gruppe Hinweise
Mo. 29.04.2019 Tanz in den Mai Aufbau:
19:00 Uhr
Mo. 20.15 - 21.15 Uhr Hesse
Mo. 21.15 - 22.15 Uhr Hesse
Mo. 20.00 - 21.00 Uhr Janssen
Mo. 21.00 - 22.00 Uhr Janssen

und natürlich jeder der Lust und Zeit hat uns hier zu unterstützen!
Hier müssen nicht nur Stühle in den Saal gestellt werden,
sondern auch die Dekoration (Tische/Luftballoons) aufgebaut und aufgehängt werden.
Mi. 01.05.2019 Tanz in den Mai Abbau:
Mi. 01.05. 11:00 Uhr
Do. 19.00 - 20.00 Uhr Maß
Do. 20.00 - 21.00 Uhr Maß
HINWEIS:

Der Ball konnte nicht mehr in der Nacht abgebaut werden, da sich nicht genug Helfer gefunden haben.

Die Tische, ink. Tischdecken und Stühle werden an die Wände geschoben und die Trennwand geschlossen.
Fr. 03.05.2018 NRW-Pokal Aufbau:
19:00 Uhr
Alle Turnierpaare!

Fr, 20.15 - 21.15 Uhr Engel
 
So. 05.05.2018 NRW-Pokal Abbau:
ab ca. 18:00 Uhr
Mi. 20.00 - 21.00 Uhr Gehlhaar/Zentis
Mi. 21.00 - 22.00 Uhr Gehlhaar/Zentis
 
Fr. 14.06.2019 Tanzen im 3LE Aufbau:
19:00 Uhr
Alle Turnierpaare!

Sa. 16.30 - 17.30 Uhr Jongen
Sa. 17.30 - 18.30 Uhr Jongen
 
So. 16.06.2019 Tanzen im 3LE Abbau:
ab ca. 16:15 Uhr
So. 16.30-17.30 Uhr Jongen
So. 18.30-18.30 Uhr Jongen
So. 19.30-20.30 Uhr Engel
So. 20.30-21.30 Uhr Engel
 

Informationen zu den Helfereinsätzen

Alle Helfer dürfen die jeweilige Turnierveranstaltung gratis besuchen. (Ausnahmen: Tanz in den Mai, da auch Ballveranstaltung und Tanzen im 3LE, da in Kooperation mit anderen Vereinen).

Die oben angegebenen Uhrzeiten für den Aufbau liegen jeweils 2 - 3 Stunden vor dem offiziellen Veranstaltungsbeginn. Der Aufbau benötigt i. d. R. aber nur ca. 1 Stunde. Vor Turnierbeginn muss noch eine Eintanzzeit von ca. 1,5 Stunden für die Turnierpaare vorgehalten werden, so dass der Aufbau entsprechend früh fertig sein muss.

Alle Turniertänzer unseres Clubs sind - zusätzlich zu den o. g. Auf- und Abbauterminen - verpflichtet, mindestens einmal pro Jahr während einer Turnierveranstaltung Aufgaben im Turnierbüro, an der Musik und bei der Wertungsrichterbetreuung zu übernehmen. Für diese Aufgaben hängt eine detaillierte Liste am grünen Brett im Clubheim aus. Bitte tragt Euch dort rechtzeitig ein. Wer den Termin kurzfristig nicht wahrnehmen kann, hat selbstständig für Ersatz zu sorgen, damit die Turnierveranstaltung reibungslos ablaufen kann.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, ohne die unsere Veranstaltungen nicht realisierbar wären!