Beirat

Der Beirat steht dem Vorstand beratend zur Seite. Bei größeren finanziellen Ausgaben und speziellen Personalangelegenheiten bedürfen Entscheidungen des Vorstands der Zustimmung durch den Beirat. Gleichzeitig dient er auch den Mitgliedern als Ansprechpartner und Vermittler bei Fragen und eventuellen Problemen.

Joseph Pankert

Beiratssprecher

Joseph Pankert

Joseph Pankert ist seit 2004 Mitglied im Verein. Zusammen mit seiner Frau startet er für unseren Verein aktiv bei Standardturnieren.

Kontaktdaten

0241 - 17 64 40
Dr. Anette Stockem

Beiratsmitglied

Dr. Anette Stockem

Anette Stockem ist seit 1993 Mitglied im Verein. Ab 2000 hat sie für zwei Jahre ehrenamtlich im Vorstand als Pressewartin gearbeitet. Sie war viele Jahre zusammen mit ihrem Mann als Standardturnierpaar für unseren Verein aktiv.

Kontaktdaten

0241 - 93 20 54
Christiane Schönenberg-Urhahn

Beiratsmitglied

Christiane Schönenberg-Urhahn

Christiane startete ihre Tanzkarriere 1997 mit dem orientalischen Tanzen, das sie bis heute leidenschaftlich als Tänzerin und Trainerin betreibt. Des Weiteren ist sie seit vielen Jahren im Standard- und Lateintanzen sowie im Tango Argentino aktiv.

Wolfgang Maß

Beiratsmitglied

Wolfgang Maß

Wolfgang Maß ist Gründungsmitglied des Vereins. Er ist seit vielen Jahren als Trainer von Gesellschaftskreisen tätig. Als Turnierpaar ist er mit seiner Frau viele Jahre erfolgreich in den höchsten Seniorenklassen gestartet. Er ist weiterhin als Wertungsrichter bei Standard- und Lateinturnieren aktiv.

Kontaktdaten

0241 - 17 58 50