Aktivenversammlung

Liebe Aktive,

wie bereits angekündigt, möchte ich euch herzlich zu einer Versammlung aller Aktiven einladen, um die aktuelle Situation im leistungssportlichen Bereich zu diskutieren. Die Aktivenversammlung findet statt am

Sonntag, 24. Oktober 2021 ab 14:00 Uhr

In den Räumen unseres Vereinsheim als Präsenzveranstaltung. Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage werden wir die Versammlung nicht in den Räumen der Bewirtung, sondern in einem der großen Säle stattfinden lassen. Bitte beachtet das immer noch gültige Hygienekonzept für Veranstaltungen / Training in unserem Vereinsheim. Der Zugang zur Aktivenversammlung wird ausschließlich 3G möglich sein. Es gelten die üblichen Regeln für Testungen (nicht älter als 24h Selbst- oder Schnelltest / nicht älter als 48h für PCR-Testung). Bitte beachtet ferner insb. den notwendigen Mindestabstand während der Aktivenversammlung im Saal.

Für den Fall, dass eine signifikante Anzahl von Aktiven eine Präsenzversammlung ablehnen und statt dessen Online teilnehmen möchten, werden wir gerne ein virtuelles Meeting (Skype oder Zoom) einrichten. Bitte beachtet jedoch, dass in diesem Fall eine vollständige akustische Nachvollziehbarkeit der Wortbeiträge der Präsenzteilnehmer reduziert sein kann. Bitte teilt mir unter meiner Sportwarte-Mailadresse mit, wenn ihr ausschließlich virtuell an einer Aktivenversammlung teilnehmen wollt, eine Begründung ist dafür natürlich nicht notwendig.

Für den Fall, dass sich die pandemische Lage in der Städteregion Aachen / Stadt Aachen signifikant verschlechtert oder eine Mehrheit der Aktiven eine virtuelle Aktivenversammlung wünscht, behalten wir uns vor, die Aktivenversammlung ausschließlich als virtuelle Versammlung durchzuführen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenkunft und darauf, viele von euch am 24.10. nach langer Zeit auch endlich wieder persönlich sehen zu können.

Viele Grüße,
Guido Gehlhaar
(Sportwart)

Registrierung zur Kontaktnachverfolgung

Anmeldungen: 2 von maximal 100
Anmeldaten
Was ist die Summe aus 9 und 2?