Premium Open Hour

Dieses Mal wird unser Clubabend zum Tanzen, Üben und geselligen Beisammensein von der BIG BAND Nütheim-Schleckheim Bad Aachen e. V. in Form einer offenen Band-Probe begleitet.

Für ein gemeinsames Projekt mit der Big Band möchten wir unter "Live-Bedingungen" testen, wie sich deren Musik in großer Besetzung in unseren Sälen macht. Um das ganze auch tänzerisch zu unterstützen, wird die Big Band unsere

Open Hour am Freitag, den 28.04.2023

ab 21:30 Uhr für ca. 1,5 Stunden musikalisch begleiten. Im Anschluss wird bis 24 Uhr noch Musik "vom Band" gespielt.

Die Veranstaltung ist offen für alle, vom Anfänger bis zum Turniertänzer. Auch Nicht-Mitglieder sind ganz herzlich willkommen. Der Eintritt ist für alle frei. Der Abend wird, wie immer, bewirtet.

Wir freuen uns über rege Teilnahme. Lasst Euch dieses außergewöhnliche Ereignis nicht entgehen!