von

Liebe Mitglieder des TSC Grün-Weiß Aquisgrana Aachen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch im Namen des Vorstands frohe Weihnachten und einen gelungenen Start ins neue Jahr zu wünschen.

Vielen Dank für eurer Engagement in diesem Jahr. Eure Leidenschaft und Einsatz haben unseren Verein zu dem gemacht, was er ist. Lasst uns die besinnliche Zeit im Kreise unserer Liebsten genießen und Kraft für die kommenden Herausforderungen tanken.

Im kommenden Jahr steht ein besonderes Highlight an: 2024 feiern wir das 40-jährige Jubiläum unseres Tanzsportvereins! Dieses stolze Ereignis zeigt, dass unsere Gemeinschaft nicht nur tanzt, sondern auch über die Jahre hinweg zusammen gewachsen ist. Wir können voller Stolz auf das zurückblicken, was wir gemeinsam erreicht haben, und freuen uns auf viele weitere Jahre voller Tanzfreude.

Lasst uns die Festtage nutzen, um Kraft zu tanken und im Kreise unserer Liebsten zu entspannen. Für das neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit, Glück und jede Menge rhythmischer Momente auf dem Parkett.

Frohe Weihnachten und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr!

 

Armin Börner
Vorsitzender

Tanzsportclub Grün-Weiß Aquisgrana Aachen e. V.