von TSC Grün-Weiß Aquisgrana Aachen e. V. (Webmaster)

MAS II & III A Standard: Simone Weigt und Thomas Sperlbaum-Weigt "mussten" erneut Trepp(ch)en steigen

Auch wenn der Name der Veranstaltung auch durchaus einer Segelregatta gut zu Gesicht stünde, handelt es sich bei der Tegeler See Trophy um eine  schon traditionelle zweitägige Tanzveranstaltung des TSZ Blau-Gold Berlin, bei der überwiegend Standard-Turniere der Masters-Klassen durchgeführt werden.

Simone und Thomas waren nicht nur fleißig - die beiden haben vier Turniere getanzt -, sondern auch überaus erfolgreich:

Am Samstag haben sie in der MAS III A den 3. von 10 Plätzen ertanzt und diesen Podestplatz auch in der MAS II erreicht, hier in einem 5er Feld.

Auch der Sonntag ist super gut gelaufen, was zu einem 4. Platz (von 8) in der MAS III und erneut zum 3. Platz (von 5) in der MAS II führte.

Wir gratulieren zu diesem tollen Turnierwochenende in Berlin!