Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly. Please enable Javascript in your browser!

Bemerkenswertes 2019

Turniere in Dortmund

05.01.2019: Finale für Ehepaar Frings

Der Neujahrs- Seniorenturniertag des TSC Dortmund profitierte sicherlich von den guten (sportlichen) Vorsätzen der Paare. Alle acht Turniere waren gut besucht und konnten mit mindestens zwei Runden durchgeführt werden. Aus unseren Reihen starteten zwei Paare. Thomas und Gabriele Fringserreichten sowohl bei den Senioren II, als auch bei den Senioren III B Std jeweils Platz sechs (von 9 bzw. 11) im Finale. Thomas Sperlbaum-Weigt und Simone Weigt nutzen ebenfalls ihre Doppelstartmöglichkeit. Bei den Senioren III D verpassten Sie knapp das Finale und ertanzten Platz 7 (von 9). Bei den Senioren II D teilten sie sich mit einem weiteren Paar Rang 9 (von 13). 

Herzlichen Glückwunsch zum sportlichen Auftakt 2019! 

Zu den Ergebnissen