Tanz in den Mai 2010



Vorbestellungen ab 22.03.2010 unter 0241 / 8793975, per Mail oder direkt im Vereinsheim des TSC Grün-Weiß Aquisgrana Aachen.



Mannschaftswettbewerb

Zum zweiten Mal wird wieder der Maipokal des TSC Grün-Weiß Aquisgrana Aachen als Mannschaftswettbewerb für Hauptgruppe- und Seniorenpaare der D-/C-Klassen ausgetragen.

Eine Mannschaft muss aus 3 Paaren bestehen. Pro Mannschaft müssen Paare beider Sektionen starten, d.h. ein Standardpaar, ein Lateinpaar, das dritte Paar beliebig Standard oder Latein. Ebenso muss mindestens ein Seniorenpaar pro Mannschaft an den Start gehen (wobei unerheblich ist ob Sen Lat oder Sen I/II/III Std). Alle startenden Paare einer Mannschaft müssen für die Sektion, in der sie starten, ein Startbuch der D- oder C-Klasse besitzen (und natürlich zum Turnier vorlegen). Somit können sich die unterschiedlichsten Kombinationen für Mannschaften ergeben, hier vier Beispiele möglicher Mannschaften:

  • HGR D Std, HGR II C Lat, Sen III D Std
  • HGR C Std, HGR C Std, Sen D Lat
  • Sen I D Std, Sen II C Std, Sen C Lat (Hauptgruppe ist nicht Pflicht)
  • HGR II D Lat, HGR C Lat, Sen I C Std

Paare einer Mannschaft können, müssen aber nicht aus dem gleichen Verein kommen. Die Mannschaften können, müssen aber nicht unter ihrem(n) Vereinsnamen starten. Aber wer möchte das auch schon - wo es doch bestimmte so schöne und kreative Mannschaftsnamen gibt, auf die wir uns bei einem solchen Einladungsturnier schon jetzt freuen.

Kontakt

Bei Fragen zum Mannschaftsturnier können Sie sich an unseren Turnierwart wenden. Ebenso nimmt er Anmeldungen von Mannschaften bereits jetzt gerne entgegen. Bitte geben Sie die Namen der Paare, die Sektion, Startklasse und -gruppe sowie den Mannschaftsnamen an.